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stelle das Level ein
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mit Labyrinth erstelltes Gebäude
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weiche den Zombies aus
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lenke die Zombies in Fallen
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weiche den Fallen aus
Status: Studium Projekt 01/2017 - 02/2017

Dauer: 2 Monate

Engine: Unreal Engine 4.14

Sprache: Blueprint

Team: 1 Programmierer

Aufgaben: Programmierer (Weltengenerierung und KI)
Dieses Projekt wurde in der zweiten Hälfte des zweiten Semesters entwickelt. Für die Realisierung wurde die Unreal Engine 4.14 mit Blueprints benutzt. Für die Generierung des Gebäudes wurde ein Maze-Generierungs-Algorithmus verwendet. Aufgrund des Maze wird dann ein 2D Array mit 2x2 Feldern daraus befüllt. Dieses wurde geprüft und daraus die Räume generiert. Die Zombies haben eine einfache Finite State Machine. Wenn diese den Spieler in Reichweite sehen, bewegen sich diese zu ihm und sind sie nah genug, greifen diese den Spieler an. Der Spieler kann den Zombies ausweichen oder in die Fallen locken.