Willkommen bei SciNami!


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48 Stunden Projekt der Global Game Jam 2017
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spezieller Outline Shader für Texturen und Material
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die gesamte Welt bewegt sich
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mit Objekten interagieren
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versuche das Level zu schaffen
Status: veröffentlicht bei Global Game Jam 2017

Dauer: 48 Stunden

Engine: Unreal Engine 4.14

Sprache: Blueprint

Team: 2 Programmierer & 4 Game Artists

Aufgaben: Gameplay Programmierer (Bewegung, Events) & Shader (Outline)
SciNami entstand während der Global Game Jam 2017. Das Thema war "Wellen" und wir hatten 48 Stunden Zeit für dieses Spiel. Der Shader wurde erstellt von mir und wurde für die Artists benutzt, sodass diese so viele Assets wie möglich erstellen konnten. Dieser benutzt weder Texturen noch benötigt er ein Unwrap. Ich war auch noch verantwortlich für die Beweung des Spielers und der Aktionen (Schieβen).

Link zum Spiel:
SciNami